Area M 🤩



Und nun war es wieder soweit: Game Day Area M.


Am Samstag morgen um 0700 Abfahrt mit 2 Autos - mein mittlerer Sohn und seine Freundin…..CAT, Pukel und Neuling Noah….schon 6 Personen auf dem Weg zum Zocken!


Kurz vor der Area M trafen wir den Rest vom Team auf einem Parkplatz und wir stellten auch gleich nochmal fest, dass wir heute eine starke und große Gruppe sind, von insgesamt 14 Personen, darunter 3 Mädels 👌.


Auf der Area M angekommen ( wo wir eine der ersten waren 🤩) konnten wir uns den besten Platz im Zelt ergattern, das im übrigen dann auch gleich voll war 😂.


Und schon ging es los mit aufrödeln 🤩🤩🤩




Kurze Unterweisung für die Neulinge 😉 und dann los zum Kronen. TDL Skull ging als Unterstützung mit zum Kronen und Helfen.

Maske sitzt, Brille noch, dann kann’s ja los gehen!

Erste Runde war Team Deathmatch, lief sehr gut, Sieg für uns 🤩.

Zweiter Modi - Bombe 💣 war sehr knapp aber konnten wir auch für uns entscheiden 😅

In der dritten Runde - Capture the flag - mussten wir leider eine Niederlage hinnehmen. War auch ok, weil wir trotzdem unseren Spaß wie immer hatten 😂.


Leider war es durch den einsetzenden Regen sehr flutschig geworden…Seppl (Shrek) musste dies am eigenen Leibe erfahren…aber es geht im Gott sei Dank gut. Im Zelt herrschte stets gute Stimmung…die Neulinge waren mit so viel Engagement dabei, dass kaum Zeit zum Essen blieb 😅.


Zombie als Abschluss, war die Krönung eines genialen Spieltages. Daraus resultieren 3 neue Anwärter: Seppl (Shrek), Anna und Tim *** Herzlich Willkommen ***

Zu guter letzt unser Gruppenfoto mit einer mega Besatzung 😉


Vg Snaki

22 Ansichten1 Kommentar