Wir sagen Danke!


Ihr seid der Wahnsinn!

Noch vor etwa 1,5 Wochen hatten wir nur knapp 1500 Besucher auf unserer Seite. Nun hat sich hier ja einiges getan. Wir haben einen neuen Look und sind etwas übersichtlicher geworden. Alles schön und gut.

Der eigentliche Hammer ist jedoch das unsere Besucherzahlen förmlich durch die Decke gegangen sind. So haben wir tatsächlich die 3000 Besucher geknackt! Und das in absoluter Rekordzeit.

Wir wollen euch allen Danken!

Gerade für mich als Webadmin sind genau diese Zahlen das wohl größte Lob.

Wenn ich mir in den Statistiken anschauen von woher die Leute so kommen die auf unserer Seite landen verschlägt es mir die Sprache. Von Amerika über Asien nach Russland ist echt so ziemlich alles vertreten. Und das obwohl unsere Seite auf deutsch ist :-).


Macht weiter so....!

Wir verneigen uns gesammelt vor eurer Leistung!




16 Ansichten2 Kommentare